Nächste Veranstaltungen:

08. 09. 2024 - Uhr

10. 09. 2024 - Uhr

Losung für heute:

Lehre mich rechtes Urteil und Erkenntnis, denn ich vertraue deinen Geboten.
Psalm 119,66

Paulus schreibt an Timotheus: Lass dich nicht auf Streitereien und Wortgefechte ein. Du weißt doch, dass sie nur zu Auseinandersetzungen führen.
2.Timotheus 2,23

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Jahreslosung

Konzert mit Markus und Pascal Kaufmann am 16.08.2024 in der Gornsdorfer Kirche

Herzliche Einladung zum Konzert mit Markus und Pascal Kaufmann am 16.08.2024, 19.00 Uhr in der Gornsdorfer KIrche.

Karten an der Abendkasse für 17,00 € erhältlich.

KEINE TRÄUMEREI!

Robert Schumann: »Keine Träumerei!«

Ein Konzert für Klavier und Orgel mit Markus und Pascal Kaufmann - Keine Träumerei! - unter diesen Titel stellen Markus und Pascal Kaufmann ihr
Konzertprogramm. Die TRÄUMEREI gehört zu Robert Schumanns bekanntesten Klavierwerken - ihm und seinem Leben ist ein Konzertprogramm gewidmet, das die Brüder konzipiert haben. Dass Schumann neben seinem intensiven Schaffen als Komponist, Dirigent und Schriftsteller auch ein stets bekümmerter Familienvater gewesen ist, zeigen seine KINDERSZENEN, aus denen Markus und Pascal Kaufmann ebenso musizieren werden. Erleben Sie eine spannende Reise durch das Leben von Robert Schumann an der Orgel und am Flügel- geprägt von Selbstzweifeln, Widerständen und beschwingten Aufbrüchen. Zudem erklingen Werke für Klavier und Orgel von Clifford Demarest und Denis Bedard, die für ein spannendes Musizieren über Emporengrenzen hinweg sorgen werden!

Kartenpreis 17,00 € im Vorverkauf und an der Abendkasse - Kinder bis 10 Jahre frei